Roy Orbision & Buddy Holly
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Roy Orbision & Buddy Holly

Roy Orbison und Buddy Holly gelten nicht erst seit ihrem Ableben als zwei der größten und wichtigsten Musiker ihrer Zeit, sie haben schon zu Lebzeiten Musikgeschichte geschrieben. Wer damals noch zu jung war, um die zwei Superstars einmal live erlebt zu haben oder musikalisch nochmal in die Vergangenheit reisen will, kann dies nun dank modernster Hologramm-Technik am 28. Oktober im Colosseum Theater Essen tun.

Jeder kennt seine Hits „Oh, Pretty Woman“, „You Got It“ oder „Only The Lonely“ – Roy Orbison war von den 60er bis in die 80er Jahre einer der erfolgreichsten amerikanischen Songwriter und zählt laut dem Rolling Stone zu den größten Musikern und Sängern aller Zeiten. 2010 wurde der Grammy-Gewinner, mehr als zwanzig Jahre nach seinem Tod, mit einem Stern auf dem „Hollywood Walk of Fame“ geehrt.

konzertübersicht
28. Oktober 2019
Essen Colosseum Theater
Termin speichern