Ruel
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Ruel

„Als ich zum ersten Mal seine Stimme hörte, habe ich fast die Besinnung verloren!“ – so wird Ruels Entdecker M-Phazes zitiert, Produzent von u.a. Eminem, Demi Lovato und Daniel Johns. Mit seiner Hilfe brachte es der gerade einmal 16-jährige Sänger und Gitarrist in Australien zu Übernacht-Ruhm. Mit seiner ersten Welt-Tournee erfüllt sich der Überflieger nun einen Kindheitstraum. Am 9. Juni kann sich Berlin im Lido ein Bild davon machen.

Seine ersten drei Singles, „Don't Tell Me“, „Dazed & Confused“ und „Younger“, stiegen allesamt in die australischen Charts und erhielten Gold- oder sogar Platin-Auszeichnungen. Ebenso seine Mitte 2018 erschienene Debüt-EP „Ready“. Gerade arbeitet der Musiker an seiner zweiten, noch unbetitelten EP, aus welcher Anfang Mai die Vorab-Single „Painkiller“ veröffentlicht wurde.

konzertübersicht
09. Juni 2019
Berlin Lido
Termin speichern