So bunt wie Musik: Das Samsung Galaxy S20 FE

So bunt wie Musik: Das Samsung Galaxy S20 FE

Die einen lieben Schlager, die anderen leben für K-Pop oder Grime – Musik ist so vielfältig wie wir. Eine tolle Sache, so kann jeder seinen individuellen Geschmack ausleben. Doch die Liebe zur Musik geht oft mit bestimmten Ansprüchen einher: individuell, gut produziert und für jeden zugänglich soll sie sein. Keine geringeren Anforderungen stellen wir auch an unser Smartphone. Es ist schließlich unser treuer Begleiter wie auch unsere Lieblingsmelodien.

Cloud Navy, Cloud Red, Cloud Lavender, Cloud Mint, Cloud White, Cloud Orange – das sind keine K-Pop-Bandmitglieder, sondern die Farben des S20 FE. Das Smartphone gibt es in sechs knalligen Candy-Colours, da ist auf jeden Fall der passende Ton für jeden Lifestyle dabei. Doch auch die inneren Werte punkten. Denn das neue Smartphone von Samsung bietet die Highlight-Features des Premium-Vorgängers S20 zu einem erschwinglichen Preis. Dank neuester Prozessortechnologie können Apps im Hauch einer Sekunde geöffnet und anspruchsvolle Games ruckelfrei gezockt werden.

Außerdem eröffnet das S20 FE unserer Kreativität neue Wege. Mit einer Triple-Kamera, die dank großem Sensor und Nachtmodus Fotos nahezu auf Profiniveau schießt. Sogar nachts kannst du erinnerungswürdige Momente festhalten, wie eine Tanz-Session unterm Sternenhimmel mit deiner engsten Freundin oder deinem besten Freund Mit dem Foto- und Video-Editor können die Meisterwerke schnell und unkompliziert bearbeitet und mit anderen geteilt werden. Die Ausstattung des Samsung Smartphones ist damit State of the Art, wenn nicht sogar next level. Und wer möchte sich schon mit weniger zufrieden geben?

Das Beste für alle

Wenn wir unseren Lieblingsbands lauschen, bevorzugen die meisten von uns professionelle Aufnahmen, die uns alle Facetten erfassen und Emotionen spüren lassen bis sich die Gänsehaut einstellt. Und wer selbst komponiert oder ein Instrument spielt, wird mit hochwertigen Equipment sein Talent noch besser ausleben können, so wie unser Top-Handy uns ebenfalls im Alltag unterstützt. Diese Möglichkeiten sollte jeder von uns bekommen, deshalb muss Qualität bezahlbar sein. Das neue Samsung Galaxy S20 FE kommt daher mit einer Flagship-Ausstattung – aber zu einem hitverdächtigen Preis! Eben das Beste für alle. Sichere dir gleich ein Exemplar in deiner Lieblingsfarbe.