Santino Le Saint

Hier bleibt noch Zeit für einen letzten Soundcheck. Dieses Prio Ticket ist verfügbar ab dem
Freue dich auf deine Lieblingsstars – der Verkauf dieses Prio Tickets läuft noch

VVK läuft bis

Leider zu spät – Dieses Prio Ticket ist ausverkauft. Sichere dir Tickets im allgemeinen Vorverkauf. Prio Ticket abgelaufen

Konzert:

Demnächst im Prio Ticket Verkauf Im Prio Ticket Verkauf Prio Ticket abgelaufen

Berlin, Prachtwerk

Santino Le Saint

Ticketinfo: regular

Hamburg, Headcrash

Santino Le Saint

Ticketinfo: regular

Santino Le Saints Einflüsse reichen von Linkin Park bis Lil Peep, von Nirvana bis James Brown und von Jimi Hendrix bis Lana del Rey. Seine Musik klingt soulig und romantisch, trägt aber gleichzeitig eine unverkennbare Rock’n’Roll-Haltung in ihrer DNA. Während sich seine Produktionen wiederum auf die aktuelle Ästhetik von Hip-Hop und Trap berufen. Besonders ist dabei, dass sich all diese Einflüsse wie selbstverständlich zu einer aufregend homogenen Innovation verdichten, als hatte es im Grunde schon immer so sein sollen. Entsprechend rasant wächst derzeit das internationale Interesse an der Musik von Santino Le Saint – allein mit seinen zwei bislang veröffentlichten EPs brachte es der 23-Jährige auf monatlich knapp eine Million Hörer bei Spotify. Am 21. November erschien sein Debütalbum „Beautiful Disaster“, mit dem er noch mal einen gewaltigen künstlerischen Sprung gemacht hat. Ende April wird man erstmals Gelegenheit haben, seinen außergewöhnlichen Stil-Mashup in Deutschland live zu erleben: Am 26. April gastiert er in Berlin, am 28. April in Hamburg.

Jetzt Prio Ticket sichern