• Location Frauenfeld
  • Type Video on demand
  • Festival Openair Frauenfeld 2018
  • Dauer 0h 36min
  • Date 5.7.2018, 20:25

Ski Mask The Slump God

Der 22 Jährige Ski startet 2018 mit Baby Wipe und Catch me Outside durch. Er gilt als Wundertüte unter Rappern – man weiß nie was als nächstes kommt. Sein extrem schneller Flow und eine cartoonartige Stimme, gepaart mit knallharten Punches sind sein Markenzeichen. Im Jugendknast trifft er auf den Rapper XXXTentacion, mit der er die Crews Very Rare und später dann Members Only gründet. Lil Wayne, Timbaland und Busta Rhymes zählen zu seinen wichtigsten musikalischen Einflüssen. 2018 erscheint sein drittes Album Beware the Book of Eli.

Konzert-Highlights vom Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld 2018 Bonusmaterial

Die Fantastischen Vier in 360 Grad