Erleben, was verbindet.

So war die Marteria-Party in 360°

Bei seinem bisher größten Hallenkonzert begeisterte Marteria mit einem atemberaubenden Auftritt. Fans in Deutschland waren mit dem Livestream von MagentaMusik 360 mittendrin und können die Show bald auf Abruf nochmal erleben. 

Die Halle bebte, die T-Shirts flogen durch die Luft und Marteria ließ sich von seinen Fans durch die Halle tragen. Die Show des Ausnahmekünstlers aus Rostock in der Kölner Lanxess Arena war sein größtes Hallenkonzert aller Zeiten und wurde zu einer gigantischen Marteria-Party. Über 14.000 Fans feierten die ausgelassene und energetische Show in Köln und Fans in ganz Deutschland waren mit MagentaMusik 360 live und mittendrin dabei. Ein absolut genialer Auftritt, zu dessen Höhepunkt sein Alterego Marsimoto die Bühne für mehrere Songs übernahm. Danach gab es kein Halten mehr und die Halle rastete bei Hits wie „Lila Wolken“, „OMG!“ oder „Kids“  völlig aus. Am Ende dirigierte Marteria dann ein hüpfendes Meer aus überglücklichen Fans, die sich längst ihrer T-Shirts entledigt hatten.

Wer die fantastische Show und den Livestream verpasst hat oder nochmal ansehen möchte, kann das Konzert bald für 60 Tage auf Abruf bei MagentaMusik 360 auf der Website, in der App und im Archiv bei EntertainTV erleben. 

Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy