Ticketverlosung: Michael Bublé bei den Telekom Street Gigs

Ticketverlosung: Michael Bublé bei den Telekom Street Gigs

jetzt anmelden und Street Gigs Tickets gewinnen

Michael Bublé ist einer der erfolgreichsten Sänger unserer Zeit und bekannt für seine romantischen Songs. Am 4. Dezember kommt der Kanadier für einen exklusiven Street Gig in die Wappenhalle nach München – sein einziges Deutschland-Konzert 2018! Mit im Gepäck hat er das neue Album „love“! Der kanadische Superstar hat in seiner Karriere knapp 60 Millionen Alben verkauft, fünf große Welttourneen gespielt und unzählige Platin-Auszeichnungen erhalten. Bei dem Konzert für die Street Gigs, seinem einzigen Deutschland-Konzert in diesem Jahr in Deutschland, kannst du Michael Bublé in außergewöhnlicher Atmosphäre genießen. Hier kannst du mit ein wenig Glück Tickets für dich und deine Begleitung gewinnen und einen unvergesslichen Abend erleben! Falls du nicht live vor Ort sein kannst, erlebst du das Konzert im HD-Livestream und in 360 Grad hier auf der Website, bei MagentaTV und in der MagentaMusik 360 App.

Du willst dich für diesen Street Gig bewerben? Einfach Anmelden, Namen eingeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und mit “Jetzt bewerben & gewinnen” bestätigen.

Teilnahmeschluss ist der 28.11.2018, 12:00 Uhr