Telekom Street Gigs mit den Fantastischen Vier

IM KRAFTWERK BERLIN

Das wird fantastisch mal vier! Deutschlands Hip-Hop Giganten „Die Fantastischen Vier“ spielen am 1. September eine exklusive Show für die Telekom Street Gigs. Tickets für den Auftritt im Kraftwerk Berlin kann man mit etwas Glück bei uns gewinnen.

29 Jahre Bandgeschichte, unzählige Hits und sechs Platin-Auszeichnungen – die Fantas sind Legenden! Bei den Street Gigs werden ihre größten Hits und Songs von ihrem aktuellen Album „Captain Fantastic“ zu einer außergewöhnlichen Show. Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern vor Ort gehört, kann die Performance im 360 Grad Livestream anschauen:

„Die Fantas in 360 Grad – das wird ein riesen Spaß und eine außergewöhnliche Show“, sagt Frontmann Smudo.

Ihr erlebt den Auftritt am 1. September im kostenlosen Livestream in HD und 360 Grad in der App von MagentaMusik 360, auf unseren Social Media-Seiten und hier auf der Webseite.

JETZT TICKETS FÜR DIE TELEKOM STREET GIGS MIT DEN FANTASTISCHEN VIER GEWINNEN!

© Robert Grischek
© Robert Grischek

Die Fantastischen Vier in 360 Grad

Samsung Gear VR Angebot

Brings & Querbeat beim Karneval 2018

30 Seconds To Mars live in Berlin