Erleben, was verbindet.

Tickets für Daniel Caesar im Pre-Sale

Hier Tickets für Daniel Caesar sichern.

Mit MagentaMusik 360 erwarten MagentaEINS-Kunden schon dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für die besten Live-Konzerte in Deutschland. So auch für die Konzerte von Daniel Caesar.

Daniel Caesar ist das derzeit vielleicht vielversprechendste R’n’B-Talent. Der 22-jährige kann im Internet schon länger eine Vielzahl an Klicks und Streams vorweisen, in diesem Jahr erschien sein erstes Album „Freudian“. Gelassene Beats und smoothe Rhythmen bilden in seiner Musik den Rahmen, Caesars sanfte Soulstimme rundet den Sound ab. Auch in seiner Single „Get You“ oder beim Duett mit H.E.R. in „Best Part“ präsentiert sich der Kanadier unaufgeregt und soft.

Anfang des kommenden Jahres stellt Caesar sein Debüt live vor und macht auch zweimal in Deutschland Halt. Für den ein oder anderen Feuerzeug- oder eben Smartphone-Licht-Moment sollte gesorgt sein.

Schon 24 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 15. September können MagentaEINS-Kunden Tickets für die Termine in Berlin und Köln erwerben. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Donnerstag, den 14. September, um 10:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1. Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.
  2. Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
  3. Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
  4. Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.
  5. Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

Hier Tickets für Daniel Caesar sichern.

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy