Erleben, was verbindet.

Tickets für PartyNextDoor vor Vorverkaufsstart

Hier Tickets für PartyNextDoor sichern!

Mit MagentaMusik 360 können MagentaEINS-Kunden schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Tickets für drei Deutschlandshows des kanadischen Rappers Party Next Door erwerben.

Hinter dem ausgefallenen Künstlernamen PartyNextDoor steckt der 24-jährige Rapper, Songwriter und Produzent Jahron Anthony Brathwaite aus Toronto. Seine Erfolgsstory begann – wie sollte es heutzutage auch anders sein – im Internet. Auf MySpace veröffentlichte er als Teenie seine ersten selbstproduzierten Songs. Dann ging alles ganz schnell, mit gerade mal 17 wurde er entdeckt, zog nach Los Angeles und unterschrieb einen Plattenvertrag bei einem großen Label. Auf einigen Umwegen landete der junge Kanadier schließlich auf OVO Sounds, dem Label von R’n’B-Legende Drake.

Dabei versteht sich PartyNextDoor als Ein-Mann-Maschine, von der Idee bis zum fertigen Song hat er alle Fäden selbst in der Hand. Seine Songschreiberqualitäten stellt er bereits eindrucksvoll mit dem Text für Rihannas Welthit „Work“ unter Beweis, der aus seiner Feder stammt. Aber auch die eigenen Songs der R’n’B-Nachwuchsstars meistern gekonnt die Verbindung von Hip-Hop und Pop, auf ihre ganz eigene dunkel-gefühlvolle Weise. Anfang nächsten Jahres kommt PartyNextDoor im Rahmen seiner Infinity-Tour auch für drei Konzerte nach Deutschland:

20.02.18 Berlin

23.02.18 Hamburg

13.10.18 Köln

Für 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am 13. Oktober können sich MagentaEINS-Kunden Tickets für die Auftritte in Berlin, Köln und Hamburg sichern. Der MagentaMusik 360-Pre-Sale beginnt am Mittwoch, den 11. Oktober, um 11:00 Uhr.

Und so geht’s:

  1.   Unter www.telekom.de/magentaeins-priotickets als MagentaEINS Kunde identifizieren.

  2.  Du wirst auf eine Übersicht aller für den exklusiven Verkauf verfügbaren Konzerte geleitet.

  3.  Wähle deinen Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl der Tickets (max. 4). Je nach Veranstaltung ist auch eine Saalplanbuchung möglich.

  4.   Lege mit deiner E-Mail-Adresse und einem Passwort einen Ticketmaster Account an.

  5.   Lieferadresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!

 

Hier Tickets für PartyNextDoor sichern!

">
Die häufigsten Tags

Browse happy!

Für die optimale Ansicht unserer Website müsst ihr einen modernen Web-Browser verwenden. Alte Browser sind fehleranfällig und bringen deinen Computer in Gefahr. Besuche am besten gleich http://browsehappy.com und mache deinen Computer ein bisschen glücklicher :-)

Dein Telekom Musik-Team

Browse Happy