Tim Montana
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Tim Montana

Tim Montana versteht es, neue Freunde zu finden. Darunter etwa ZZ Tops Billy Gibbons, Kid Rock, Talkshow-Gott David Letterman, Schauspieler Charlie Sheen oder Robert J. O'Neill, laut FOX „der Mann, der Osama Bin Laden zur Strecke brachte“. Sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass Tim Montana in den USA als eine neue wichtige Stimme des Landes wahrgenommen wird – eine tiefe, raspelige, charismatische Stimme, die zu Songs zwischen Country und Hardrock über das wahre Leben in den heutigen USA erzählt. Gemeinsam mit seiner Band The Shrednecks veröffentlichte er 2016 sein selbstbetiteltes zweites Album. Nun wird in Kürze sein neuer Longplayer „American Thread“ erscheinen; die gleichnamige Single wurde bereits veröffentlicht und weist den Weg zu einer ausgezeichneten Country-Hardrock-Perle. Parallel dazu kündigte Tim Montana ein exklusives Deutschland-Konzert an: Am 20. Juli gastiert er im Berliner Frannz.