Bald verfügbar
Noch verfügbar
Nicht mehr verfügbar
  • Location Frauenfeld
  • Type Video on demand
  • Festival Openair Frauenfeld 2018
  • Dauer 51min
  • Date 7.7.2018, 19:05

Veysel

Rapper, Schauspieler, Insasse, Geläuterter – Veysel hat mehrere Geschichten zu erzählen. Eines haben sie gemeinsam: unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Der in Essen geborene Sohn kurdischer Einwanderer beginnt als kleiner Junge zu rappen. Eine Gefängnisstrafe bremst seine Pläne, aber er kommt massiv zurück. Während er einsitzt, nimmt Haftbefehl Veysel beim Label Allzlackz unter Vertrag. Das Mixtape 43 Therapie ist die erste Veröffentlichung. Seit 2017 ist er in der Serie 4Blocks zu sehen. Sein letztes Album Hitman wird von Kritikern hoch gelobt.

Konzert-Highlights vom Openair Frauenfeld 2018

Openair Frauenfeld 2018 Bonusmaterial

Die Fantastischen Vier in 360 Grad