VIR DAS - THE LOVED TOUR
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

VIR DAS - THE LOVED TOUR

Spätestens seit seinem eigenen Comedy-Format auf Netflix ist Vir Das den meisten ein Begriff. Der erfolgreichste indische Stand-Up Comedian und Bollywood-Star ist wieder in der Welt zu Besuch und gastiert während seiner „The Loved“ Tour am 02. Dezember im Metropol Berlin.

Geboren im indischen Dehradun, wuchs Vir Das vor allem in Nigeria auf. Für sein Studium zog es den jungen Künstler mit der Comedy-Seele erst nach Lagos, dann nach Delhi und letztendlich nach Illinois. In dieser Zeit entdeckt Das seine Liebe zur Unterhaltung und steht mit 22 Jahren erstmals auf einer Stand-Up-Comedy-Bühne. Damals hätte er sich nicht träumen lassen, dass er wenige Jahre später an legendären Orten wie dem Soho Theatre in London Zuschauer begeistern würde.