Zedd
 
Prio Ticket
In
Prio Ticket
Noch
Prio Ticket
Abgelaufen

Zedd

Spätestens seit seiner Veröffentlichung von „Clarity“ (2012) ist der Musiker und Produzent Zedd eine Instanz in der internationalen Musikwelt. Regelmäßig produziert und kollaboriert er mit Superstars wie Lady Gaga, Katy Perry oder Justin Bieber. Im November kommt Zedd für zwei exklusive Live-Shows in die Columbiahalle, Berlin (15.11.) sowie in die Große Freiheit, Hamburg (17.11.).

Geboren im russischen Saratow, wächst Anton Zaslavski ab seinem vierten Lebensjahr im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern auf. Bereits in diesem Alter setzen ihn seine Eltern, die beide als Musiklehrer tätig sind, ans Piano. Zedd entdeckt früh die klassische Musik, trotzdem zieht es ihn als Teenager in eine andere Richtung. Zusammen mit seinem Bruder Arkadi gründet er 2002 die Metal-Core-Band Dioramic, in der er am Schlagzeug sitzt. Mit dieser Band touren beide quer durch die Clubs der Republik, ehe Anton 2009 das französische Duo Justice entdeckt und erstmals in die Klangwelt der elektronischen Musik eintaucht.

konzertübersicht
15. November 2019
Berlin Columbiahalle
Termin speichern
17. November 2019
Hamburg Große Freiheit 36
Termin speichern